Mini-Shopper, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Shabby Style, altes Material kombiniert mit frechem Muster

Darf es ein bisschen was Ausgefallenes sein? Ein echter Hingucker, zum Staunen und zum Schmunzeln? Ein lila Canvas mit beigen Punkten und einem türkisen Leoparden trifft auf einen alten Bundeswehrkameraden… .  Diese zwei gehören zusammen, der japanische Designerstoff aus einem Leinen/Baumwolle – Gemisch und ein richtig abgearbeiteter, weit gereister Bundeswehr Seesack! Die Used-Spuren sind in diesem Falle einfach nicht zu übersehen.Umrahmt von einem Rahmen aus ausgefransten, olivfarbenen Vintagecanvas, bekommt der türkise Leopard seinen ganz großen Auftritt und wirkt dabei trotzdem nicht aufdringlich, denn dieser Minishopper soll ja in jedem Fall tragbar und alltagstauglich sein. So kann Frau die Tasche zu vielen Outfits tragen, ohne dass die Kombination allzu unpassend wirken würde.

Die Bilder vergrößern sich mit einem Klick.

Das große Portemonaie, die Brotdose, die Wasserflasche und die tausend anderen Dinge, die Frau so gerne mit sich rumschleppen möchte, alles kann hier locker verstaut werden. Im Futter befinden sich zwei großzügige Innentaschen. Ein Reißverschluss sorgt für die nötige Sicherheit des Innenlebens.

Die Bilder vergrößern sich mit einem Klick.

Jetzt im Sommer bietet die Tasche genau die richtige Größe, um uns nicht nur im Alltag, sondern auch im Urlaub, auf der Städtetour, während des Wochenendtrips oder dem kleinen Ausflug mit der besten Freundin zu begleiten.

Wer es also ein bisschen vintage und shabby mag, wird an dieser Seesack-Tasche seine Freude haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.