Schultertaschen, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Vorsicht Wildwechsel – Japanische Hirsche on tour…!

Schlicht und klar, kombiniert mit einer Prise Humor…

Wie sonst sollte ich mit der Beschreibung für diese Tasche beginnen. Heute stelle ich Euch ein kleines Täschchen vor, dass ausnahmsweise mal nicht aus einem Bundeswehr Seesack entstanden ist. 

Das rote Leder fällt einem sofort ins Auge und beim genaueren Hinsehen entdeckt man sie, …die Hirsche mit den roten Brillen. Ein witziger Eyecatcher, der sofort mein Herz erobert hat. Ein wunderbares Design aus Japan und eine tolle Qualität aus 55% Leinen und 45% Baumwolle. Mit rotem Vintage-Leder kombiniert, mit Reißverschluss-Innentasche und verstellbarem Lederriemen, …entstanden ist ein kleines, ausgefallenes Täschchen für den Bummel in der City.

Interessierte Blicke sind garantiert!

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken!

Vorsicht Wildwechsel, denn die Hirsche aus Japan machen sich morgen auf den Weg in meinen Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.