Mini-Shopper, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Vintage – Tasche mit Federn

Natürlich ist jede Tasche ein von mir persönlich gestaltetes Unikat, aber dem eigenen Werk im wahrsten Sinne des Wortes den ganz eigenen Stempel aufzudrücken, hat noch eine ganz andere Qualität! Nachdem die erste, mittels Stempel bedruckte Tasche hier schon angeboten wird, ist in den letzten Tagen eine neue Upcycling-Tasche mit Aufdruck entstanden… .

Wie vielfach in Büchern und im Netz beschrieben, habe ich einen Stempel selbst hergestellt. Hat man sich mit dem Material und dem Schnitzwerkzeug ein wenig vertraut gemacht, ist es gar nicht so schwer, einen Stempel nach eigenen Vorstellungen anzufertigen. Ich habe mit der Herstellung von einfachen Formen angefangen und mich dann an den Entwurf für eine Feder gemacht. Das hat gut geklappt und motiviert mich, auch schwerere Motive zu versuchen…

Frisch bedruckt und genäht kann die neue Tasche mit den Federn gleich in das Shop-Regal einsortiert werden.

Vintage-Tasche mit Federn

Alle Bilder können zum Vergrößern einfach angeklickt werden.

Kleine Taschen aus Vintage-Stoffen

Bedruckt habe ich auch noch kleinere Täschchen aus Bundeswehr Seesack und altem Leinen.  Wer in der Nähe ist, kann sie  auf dem Frühlingsmarkt in Gundelsby anschauen. Nähere Auskünfte zu diesem Markt gibt es noch…

Eine neue Idee für einen Druck habe ich bereits, ich werde ihn demnächst hier vorstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.