Taschen
Schreibe einen Kommentar

Vintage Canvas to go… oder aus „gebraucht “ wird Fashion

Egal, wo wir auch hinschauen, …in den Geschäften, auf den Straßen, in Zeitschriften oder auf Blogs, überall begegnen wir den aktuellsten Mode- und Taschentrends.  Doch die Modewelt ist ja ständig in Bewegung, denn  Trends kommen und gehen. Und wenn wir uns dann satt gesehen haben, ist er auf einmal wieder out und die nächste gehypte It-Welle rollt schon los.

Wir haben schon Eulen und Pilze, Sterne und Chevron kommen und gehen sehen, und auch der zur Zeit herrschende Flamingo-, Ananas-, Kakteen- und Marine – Hype wird irgendwann wieder in der Versenkung verschwinden.
Meine neue Tasche wird dann in jedem Fall noch tragbar sein, denn sie kann sich wunderbar dem neusten Trend anpassen. Schlicht und zeitlos, punktet sie ausschließlich durch das verarbeitete Material.

Bilder zum Vergrößern anklicken.

Der alte Bundeswehr Seesack, die cognac-braunen Lederriemen und helle Kontrastnähte geben dieser Tasche das nötige Styling um in der schnelllebigen Modewelt zu bestehen.

Natürlich nicht für die, die mit Bleistiftrock und schwarzen Pumps unterwegs sind, sondern für alle Frauen mit einem lässigem, sportlichen Stil, die Freude an nachhaltig gefertigten Produkten haben.

Die Tasche ist ab sofort in meinem Shop erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.