Taschen
Kommentare 1

In LOVE with Vintage – Canvas

Ab sofort in meinem Shop zu finden:

Diese Tasche aus gebrauchten Militärmaterialien ist ganz schlicht und klassisch gestaltet. Das charaktervolle Material des alten Bundeswehr – Seesacks springt sofort ins Auge, denn dieser Used Style  ist so unglaublich ansprechend! Natürlich muss man diese Art mögen, denn Verwaschungen, aufgetrennte Nähte und ab und zu auch klitzekleine Löcher sind einfach wahnsinnig lässig und shabby und passen deshalb nicht zu jedem!…

Diese Tasche ist ein toller Allrounder!

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Unkompliziert in der Handhabung, die Tasche darf auch mal in den Dreck fallen. Langlebig, das Material hat erst ein Leben hinter sich und ist immer noch fest und sehr robust.  Praktisch und jeden Tag zur Hand, da wird Frau lange Freude dran haben!

Kleine Lederpatches sorgen für ein zurückhaltendes Highlight! Mit ganz viel LOVE habe ich Buchstabe für Buchstabe  im Leder verewigt!

Die pflanzlich gegerbten Lederriemen werden beim Tragen immer weicher und bekommen eine sehr schöne Patina!

Alle weiteren Details findet Ihr in der Produktbeschreibung in meinem Shop.

1 Kommentare

  1. Sandra Nagels sagt

    Hey, hab mir im letzten Jahr auf dem Schleimarkt eine wunderschöne Tasche gekauft,die ich auch ständig schleppe! Bin jetzt auf der Suche nach einEM Rucksack! Gibt’s da was?
    Viele Grüße von der Ostsee
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.