Mini-Shopper, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Upcyclingtaschen mit „Gucklöchern“

Die Farbe Blau liegt nach wie vor voll im Trend und ist aus den Fashionstores nicht wegzudenken. Blau steht für  Vertrauen, Verlässlichkeit, Ruhe und Loyalität.

Blau ist das neue Schwarz, denn gerade das angesagte Marineblau kann mit vielen Farben sehr gut kombiniert werden.  Irgendwo habe ich gelesen, dass erdige Grüntöne besonders gut mit Marineblau harmonisieren… Das Oliv der gebrauchten Bundeswehr Seesäcke, ein eindeutig erdiger Grünton,  passt also perfekt zu Marineblau!

Tasche aus altem Canvas

Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken

In dieser Farbkombination sind zwei neue Taschen entstanden. Eher dezent setzen Paspelband, Designerstoffe aus Japan und Lederriemen marineblaue Akzente.

Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken

In den Vintage-Canvas wurden Kreise geschnitten und mit den Designerstoffen hinterlegt. Die Kreise habe ich dann mehrmals abgesteppt und anschließend ausgefranst. Die offenen, fransigen Kanten passen stilistisch perfekt zu dem schäbigen und derben Taschenmaterial.

Ob in der Hand oder crossover, zweierlei Riemen aus blauem Spaltleder bieten die Wahlmöglichkeit.

Falls Euch die Taschen gefallen, könnt Ihr sie demnächst in meinem Shop finden…

Übrigens Taschen mit „Gucklöchern“ habe ich hier und hier schon einmal vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.