Schultertaschen, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Upcyclingtasche, mit Möwen bedruckt

Der Regen hat sich verzogen, der Himmel ist wieder blau und kleine, weiße Wölkchen lassen sich vom Winde treiben. Die Möwen kreischen. Sie fliegen hoch, das Meer immer im Blick!… Möwen ziehen auch auf der neuen Tasche, die vor einigen Tagen fertig geworden ist, ihre Kreise. Passend zum maritimen Trend dieses Sommers, aber doch irgendwie anders, denn sie ist vintage und aus zwei recycelten, robusten Materialien gefertigt.

Für den Taschenboden habe ich alten Bundeswehr Seesack verwendet, der obere Taschenkörper ist aus altem, grob texturiertem Leinenmischgewebe entstanden.

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken.

Vorn und hinten ist das gute Stück mit einem Schwarm Möwen in Grau bedruckt, die Farbe auf Wasserbasis wurde anschließend fixiert. Zu den Möwen passend, sind der Reißverschluss und die Lederriemen ebenfalls in Grau gehalten.

Möchtest Du das Meer riechen, den Wind spüren und die Möwen kreischen hören?! Dann ist die Tasche ein schöner Begleiter auf dem Weg zur Küste!

Weitere Informationen über Größe und Ausstattung der Tasche findest Du in meinem Shop.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.