Messenger Bags, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Upcycling-Tasche in Blau

Ein Materialmix aus Alt und Neu der besonderen Art!

Kühl und erfrischend kommt er daher, der kleine Messenger in Blau. Mittelblaues Leder und ein japanischer Designerstoff  in einem leichten Türkis nehmen dem olivfarbenen, alten Seesack die Strenge und verbreiten Lust auf Sommer, strahlend blauen Himmel und Meer! …

Klein, aber fein! Innen- und Außentaschen sorgen für eine gute Organisation und es ist erstaunlich, wie viel sich in diesem kleinen Täschchen unterbringen lässt. Umlaufendes Gurtband sorgt für zusätzliche Stabilität. Nach der Fertigstellung war ich selbst so begeistert, dass ich das Täschchen kurzerhand zu meinem eigenen Sommerbegleiter erkoren habe!

Es ist versprochen,… in dieser Materialkombination und in ähnlicher Art wird es in diesem Sommer noch eine zweite Tasche geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.