Taschen-Mix
Schreibe einen Kommentar

Taschen mit Ankern, Sternen und Papierschiffchen

Die Taschen, die ich in den letzten Tagen für die Ausstellung  in der Handweberei Birgit Peters genäht habe,  sind kleine Alleskönner. Dabei habe ich wieder Neues und Altes verarbeitet. Mir persönlich gefallen die Kombinationen mit den japanischen Stoffen. Im Trend liegen aber immer noch Sterne und Anker!…

Maritimes Design

Maritimes Design

 

Die einen verwenden die Täschchen als Kosmetik- oder Schminktasche. Die anderen verstauen darin ihre Kultur für den Wochenendtrip oder nutzen den Alleskönner als Taschenorganizer.

Bilder zum Vergrößern einfach anklicken

Ob als Täschchen für Kabel und Adapter, für Medikamente oder Hygieneartikel, für Stifte oder auch den Fotoapparat, den Möglichkeiten, diese Tasche sinnvoll zu nutzen, sind keine Grenzen gesetzt.

Maritime Wellen, Boote und Anker, Sterne in jeder Art, Blumen, zauberhafte Engel, Derbes und Schlichtes, ich habe versucht für jeden Geschmack etwas herzustellen und zeige an dieser Stelle nur ein paar Beispielfotos.

Kultur für Herren...

Die Alleskönner- oder Kosmetiktaschen, die in der kommenden Woche neu entstehen, wandern dann sofort in die Regale meines kleinen Online-Shops

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.