Taschen, Taschen-Mix
Schreibe einen Kommentar

Seesack und Zierlauch

Was vom Frühling übrig blieb…

… das zeigt ein skandinavischer Designerstoff aus der Serie „Pure“. Er ist verblüht, aber mit seinen interessanten und fragilen Fruchtständen bittet der Zierlauch ein zweites Mal um Aufmerksamkeit. Was hier im Frühling noch die Beete beherrschte, hat sein lila Kleid abgeworfen und präsentiert sich nun, von der Natur kunstvoll geschaffen und auf das Wesentliche reduziert. Die Fruchtstände lassen sich nicht nur wunderbar trocknen, sie sind auch ein schöner Vasenschmuck.

Ich habe dem Designerstoff aus Skandinavien einen fransigen Rahmen aus einem alten Bundeswehrseesack gegeben. Ob Kosmetiktasche, Medikamenten- oder Kabeltasche, kleine Täschchen kann man einfach nicht genug haben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.