Mini-Shopper, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Schultertasche oder Mini-Shopper…

Nach dem gleichen Schnitt wie meine bewährten Mini-Shopper ist auch diese Tasche entstanden. Durch die veränderte Anbringung der Ösen, ergibt sich allerdings eine völlig neue Taschenform… . Das obere Drittel klappt um und so entsteht eine nicht ganz so große Umschlagtasche.

Japanischer Designerstoff mit Libellen

Grundmaterial ist natürlich wieder ein gebrauchter Bundeswehr Seesack. Für die Anbringung der seitlichen Ösen habe ich ebenfalls Teile des Seesackes verwendet. Der ausgewählte Designerstoff aus Japan mit vielen kleinen Libellen kommt in Kombination mit dem olivfarbenen Canvas wunderbar zur Geltung! Ein robuster Reißverschluss und Henkel aus cognac-braunem Spaltleder machen das gute Stück komplett. Bei Bedarf kann die Tasche nun ruck-zuck in einen kleinen Mini-Shopper verwandelt werden.

Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrößern

Weitere Informationen findet Ihr  hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.