Taschen, Taschen-Mix
Schreibe einen Kommentar

Rosenduft – Rosentäschchen – Rosen im Vintage-Rahmen

Wir haben lange gewartet, aber nun ist es auch bei uns im Norden soweit. Die ersten Rosen sind erblüht und geizen so gar nicht mit ihrer üppigen Schönheit und ihrem wundervollen Duft!…Wie magisch angezogen, neigt jeder seine Nase zur Blüte… und man kann es förmlich beobachten… die Augen werden kurz geschlossen… es wird tief eingeatmet… und dann ein Aaah, Oooh oder Mmmh ausgestoßen. Es ist aber auch wirklich mehr als betörend, wenn Louise Odier, Rose de Resht, Eden Rose und die vielen unbekannten, zum Teil alten Schönheiten in meinem Garten, ihren Duft verbreiten.

Anlass genug, das militärische Material „Seesack“ mit der Königin der Blumen bekannt zu machen. Nicht Gold, schnörkelige Formen und üppige Verzierungen, sondern ganz minimalistisch bildet ausgefranster Seesack den Rahmen für die Rosen und betont so den Stilbruch zwischen dem Material und den Blumen.

Ein ausgefallenes Täschchen ist entstanden, …vielleicht für Deine Schönheit, gefüllt mit Rosencreme, Rosenöl und Rosenduft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.