Mini-Shopper, Taschen
Kommentare 1

Maritime Tasche mit Ankern und Ösen

Dieser Sommer  ist maritim!

Anker, Schiffchen, Streifen, Weiß und Blau schmücken T-Shirts, Blusen, Röcke und Accessoires. Eigentlich gehöre ich nicht zu denjenigen, die auf irgendwelchen Modewellen mitschwimmt, aber als Kind von der Küste bin ich bei diesem Trend mit dabei…

Diese maritime Tasche ist aus gebrauchten und neuen Materialien entstanden. Ein alter Bundeswehr-Seesack, ein Baumwollstoff mit kleinen Ankern und ein schöner großer Shabby-Alu-Ring, das passt perfekt zusammen. Marineblaue Lederhenkel und ein langer, variabler Schulterriemen aus Leder machen diese vielseitige Tasche zu einem trendigen Sommerbegleiter!

1 Kommentare

  1. Michaela Schmidt sagt

    Hallo, ich hätte gerne die Maße von der tollen Tasche…….Habe mich soeben in diese verliebt ?lg Michaela Schmidt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.