Mini-Shopper, Taschen
Kommentare 1

Hirsch mit Brille gegen den Winterblues…

Ein alter  Bundeswehr Seesack mit all seinen Lebens- und Gebrauchsspuren bildet die Grundlage für diese ausgefallene Vintagetasche.

Die Front ziert ein Hirsch mit Brille in fransigem Rahmen. Der japanische Designerstoff der Firma Kokka punktet mit einer tollen Farbkombination.

Hirsche haben zur Zeit ja Hochsaison, nicht nur weil Brunftzeit ist, sondern der Hirsch ist beliebtes Motiv auf Kissen und Servietten und spielt natürlich in der Weihnachtsdekoration eine nicht unwichtige Rolle…

Hirsch mit Brille in fransigem Rahmen...

 

Hirsch mit Brille...

Dieser Hirsch mit Brille schaut aus seinem fransigen Rahmen und sorgt mit seinem Auftritt sicher für Aufmerksamkeit! So ist eine Tasche mit witzigem, lebensfrohen Pepp entstanden, … genau richtig in dunklen, grauen Tage, … die Tasche gegen den gefürchteten Winterblues.

Der Minishopper wird mit einem Magnetverschluss geschlossen. Im Futter befinden sich zwei, von Hirschen bewachte, Innentaschen.

Die wirklich wichtigen Dinge können in der rückwärtigen Außentasche verschwinden.

Verschließbare Außentasche...

Wie immer, habe ich für die Henkel und den Taschenriemen vegetable gegerbte Lederriemen verwendet. Dieses Leder ist sehr griffig und stabil, es wird mit der Zeit schön weich und bekommt eine tolle Patina.

Mit den Maßen 36 cm x 32cm x 9 cm, bietet die Tasche genügend Raum für die liebgewonnen Dinge, die Frau so gerne mit sich umherträgt.

Und das passende Kosmetiktäschchen gibt es auch noch dazu.

Die Bilder zum Vergrößern einfach anklicken…

Und wenn das gute Stück gefällt, dann hat diese Vintage – Tote bereits eine neue Besitzerin gefunden.

 

 

1 Kommentare

  1. Küstenglück sagt

    Ich bin so begeistert, von dieser schönen, lustigen Tasche.Sie wird es gut bei mir haben.
    Die Tasche ist perfekt genäht und etwas ganz besonderes, ich werde sie mit Stolz tragen!,,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.