Andere genähte Unikate, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Frühlingsmarkt an der Schlei

Viele Wochen war es hier wieder sehr still, aber heute möchte ich alle Interessierten auf eine kleine, feine Veranstaltung aufmerksam machen.

Nur wenige Minuten von dem schönen Städtchen Kappeln entfernt, direkt an der Schlei und unweit der Ostsee, liegt das kleine Dörfchen Gundelsby wunderbar ländlich gelegen. Hier findet, wie in jedem Jahr, der Frühlingsmarkt im Kuhstall statt.

Am 8. und 9. April zeigen 16 Aussteller ihre Arbeiten und heißen liebe Gäste herzlich willkommen!

Lust auf einen Ausflug? Nach einem ausgiebigen Spaziergang an der schönen Schlei warten nicht nur Kaffee und wunderbare Torten auf Sie, sondern auch viele ausgefallene handgearbeitete Unikate!

Ob Pralinen und Liköre, Fotoarbeiten und Floristik, ob Holz- oder Siebdruckarbeiten, Schmiedekunst oder Textilien aus Naturfasern. Es gibt für jeden Geschmack Handgefertigtes zu bestaunen und zu erwerben.

Mit meinen Taschen und Täschchen, die ich aus alten, gebrauchten Bundeswehr Seesäcken herstelle, bin ich auch wieder dabei und darüber freue ich mich sehr!

Hier ein Blick auf die Produktion der Federmäppchen, die ich aus dem Vintage-Canvas und und vielen verschiedenen Designerstoffen für den Markt genäht habe.

Neu ist  die Verarbeitung von handbedruckten Stoffen, die ich mit selbst geschnitzten Stempeln gestalte.

Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihren Besuch!

Wer es an diesem Wochenende nicht nach Kappeln schafft, schaut ab Montag in meinem Shop vorbei, wo sich dann so langsam wieder die Regale füllen.

Ich wünsche allen einen schönen Frühling und ein fröhliches Osterfest!

Edda

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.