Seitenblick
Schreibe einen Kommentar

Ein heißes Wochenende!

Das vergangene Wochenende war einfach unglaublich…

An der nordfriesischen Küste, direkt hinterm Deich, hatte  die Handweberin Birgit Peters wieder zum Sommerfest „Kunst und Handwerk“ eingeladen. Dort, wo sonst ein frischer Wind weht, standen die Windräder still und Sommer, Sonne,  pure Hitze luden eher zum Aufenthalt im kühlen Nass ein…

Trotz der hohen Temperaturen hatten sich viele Besucher auf den Weg gemacht, um handgearbeitete Unikate zu bestaunen, im heißen Schatten Kaffee und Kuchen zu genießen und zwischen Stauden, Kletterrosen und schöner Glaskunst einen angeregten „Plausch“ zu halten. Natürlich wurde auch über die Wärme gestöhnt, aber ausgestellte Kostbarkeiten lenkten immer wieder ab und zogen die Augen der Besucher in ihren Bann. Entspannt und gut gelaunt wurde so manch schöne Entdeckung gemacht und handgefertigte, einmalige Geschenke für Geburtstagskinder, liebe Freunde, den Liebsten oder einfach für sich selbst gekauft und glücklich davongetragen!

Dieses Wochenende war einfach unglaublich für mich und ich sage: DANKE!!!

Danke für die vielen Besuche an meinem Stand, für die sehr netten Gespräche, für das Interesse an meinen Produkten, für die großartigen positiven Rückmeldungen zu meinen Taschen-Unikaten und für die vielen Einkäufe! Mit einem irre guten Gefühl und vielen neuen Ideen geht’s nun bald wieder ans Werk, damit die Regale so nach und nach wieder gefüllt werden. Man darf gespannt sein. Es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick in meinen  Shop zu werfen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.