Schultertaschen, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Bedruckte Tasche, robust und urlaubstauglich…

Vor einigen Tagen habe ich hier gleich zwei Taschen in Blau vorgestellt. Und blau soll es an dieser Stelle gleich weitergehen.

Dieses Mal zeige ich Euch eine Tasche, die ich mit blauen Punkten bedruckt habe. Etwas kleiner, etwas handlicher und wunderbar crossover zu tragen. Genau richtig für den Urlaub, denn da ist Platz für das Nötigste! Was braucht man mehr als Geldbeutel, Handy, kleine Wasserflasche und Minikultur…?!

Alles, was einem lieb und teuer ist, ist sicher und robust verwahrt. Das gute Stück ist, Dank des derben Materials eines alten Bundeswehr Seesacks, wenig schmutzanfällig und macht so einiges mit.

Fotos zum Vergrößern einfach anklicken.

Die blauen Punkte wurden mit Farbe auf Wasserbasis gedruckt und anschließend fixiert. Braune Lederriemen, vegetable gegerbt, werden mit der Zeit immer weicher und machen die Tasche zu einem alltagstauglichen Begleiter.

Das gute Stück ist soeben in meinen Shop gewandert, weitere Details könnt Ihr der Produktbeschreibung entnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.