Schultertaschen, Taschen
Schreibe einen Kommentar

Bäume aus Skandinavien

Hohe Bäume werfen lange Schatten, – auch im Mai…, denn dann kommt die warme Jahreszeit ja so richtig in Fahrt. Aber auf die langen Schatten müssen wir wohl noch warten…In diesem Jahr macht sich die Sonne ein bisschen rar und gerade heute wurde uns wieder  eine April-Mischung serviert: eine kräftige Brise, schnell ziehende Wolken, immer wieder Regen, kurze sonnige Abschnitte und kühle Temperaturen… . Statt im kühlen Garten zu werkeln, ist heute eine neue Tasche entstanden. Braunes Vintage-Leder trifft auf einen Canvas  der skandinavischen Designerin Lotta Jansdotter. Damit sich der Blick auf das Wesentliche  konzentriert, habe ich einen schlichten Taschenschnitt gewählt (eigener Entwurf). Die Tasche ist mit zweierlei Lederhenkeln ausgestattet und kann ab sofort im Shop bewundert werden… und ich warte derweil weiter auf den Wonnemonat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.